Film Suche

previous

#22970

next

Junge will sein erstes mal haben

Film Suche 05.01.2021 7:44:30

1 Kommentar(e) | 41 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rämmo030 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junger Mann (vielleicht auch Teenager) hatte immer nich nicht sein erstes mal, weshalb er versucht das mit einem Mädchen Sex zu haben. Dabei begegnet er vielen verschiedenen Frauen.

Zur Handlung:
Am Anfang sieht man kurz, wie seine Familie irgendwo hinfährt oder so, sodass er alleine in einer Wohnung ist wo sein Freund mit dabei ist. Der Junge Mann hat eine Schwester, die ihn dafür fertigmacht, dass er immer nich nicht sein erstes mal hatte. Der Junge und sein Freund schauen sich daraufhin einen Porno an und rauchen Gras. Dabei entdecken sie, dass sie eine sexy Nachbarin haben. Die beiden Jungen versuchen jede Gelegenheit für Sex auszunutzen. Doch es klappt zunächst nicht. Daraufhin beschließen beide eine Art Ausflug zu machen, bis der Junge seine Unschuld verliert. Dabei treffen sie die verschiedensten Frauen unter anderem auch Prostituierte auf der Straße. In mitten des Film kommt der Junge in eine Party wo auch seine Schwester mit dabei ist, wovon er aber nichts weiß. Dabei bekommt er von der Schwester in einem Dunkelzimmer ohne jegliche Ahnung einen Blowjob. Am Ende verliert der Junge seine Unschuld in einer großen Villa an eine Frau im Bett dort ist auch die Sex Szene zu sehen.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kerstin (Gast) - schrieb am 05.01.2021 9:37:35 Uhr

“The virginity hit“