Film Suche

previous

#22972

next

horror

Film Suche 05.01.2021 10:30:13

0 Kommentar(e) | 243 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


malo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey kann mir jemand viell helfen ich suche einen horrorfilm ich glaub der älteren Varianten weil das zaubern da mein ich von den alten Tricks von früher ist. Es handelt um eine Familie die glaub ich ein Haus oder Schloss erbt und die werden nacheinander umgebracht. Da spielen glaub ich auch eine Hexe mit und iwas mit zaubern. Der kleine Sohn wird von clown puppe erwürgt und diese komische Hexe hat Fotos der Familie wo jeder der getötet worden ist durchgekreuzt wird auf dem Foto. Die Tochter wird von ihrem Walkman gekillt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?