Film Suche

previous

#23007

next

Suche Film mit Junge und Mädchen als beste Freunde

Film Suche 06.01.2021 23:49:41

0 Kommentar(e) | 208 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lilli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe den Film auf Amazon Prime gesehen. Es geht um 2 beste Freunde, ein Junge und ein Mädchen. Die beiden haben sich an ihrem 18. Geburtstag geküsst, allerdings weiß sie davon nichts, da sie an dem Abend zu viel getrunken hat. Der Junge ist in das Mädchen verliebt, auch davon weiß sie nichts. Irgendwann hat sie einen Freund und bekommt mit ihm eine Tochter, aber sie trennen sich wieder. Mehrere Jahre später eröffnet das Mädchen einen Laden oder irgendwie sowas an dem Tag kommt auch ihr damalige beste Freund und sie küssen sich. An dem Tag wird ihre Tochter auch von ihrem besten Freund geküsst.
Vielen Dank für die Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?