Film Suche

previous

#23009

next

Suche einen Film in dem ein dunkelhäutiges Mädchen gegen Rassismus kämpft.

Film Suche 07.01.2021 0:18:35

1 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lilli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich habe ein Trailer von einem Film gesehen. In dem Film geht es um ein dunkelhäutiges Mädchen aus Amerika, die gegen Rassismus kämpft. Da sie auch auf Demonstrationen geht finden ihre Eltern es sehr gefährlich, ihr Vater erlaubt ihr es aber trotzdem, die Mutter ist nicht sehr begeistert.
Wenn ich mich nicht täusche ist der Film von dem Jahr 2019, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Danke für die Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lara (Gast) - schrieb am 07.01.2021 15:41:39 Uhr

Ich bin mir nicht sicher doch vielleicht meinst du den Film "The hate U give" In dem film geht's auch um ein Mädchen (das durch eine Vorfall mit der Polizei) gegen Rassismus kämpft. Wenn es doch nicht dieser Film ist dann tut es mir leid, es ist aber Wert ihn zu schauen