Film Suche

previous

#23046

next

Obdachlose Frau verliebt sich bei Zufallsjob als Haushälterin

Film Suche 08.01.2021 23:41:36

0 Kommentar(e) | 265 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo
Ich suche einen Film bei dem eine ältere, und ich glaube stumme und obdachlose Frau, durch Zufall Haushälterin bei einer "Schauspielerin" wird. Dort trifft sie einen älteren Herren und die beiden verlieben sich ineinander.
Kein deutscher Film. Ich tendiere zu amerikanisch.
Nicht von heute, spielt gefühlt in den 60er Jahren. Film ist allerdings nicht allzu alt. Denke nicht mehr als 10Jahre alt.
Hat etwas von Verwechslungskomödie, aber doch ein bisschen traurig. Und erinnerte mich auch vom Stil her an "Frühstück bei Tiffany's"
Die Schauspielerin ist eher eine Möchtegern-Schauspielerin. Ich meine, ihr reicher Ehemann finanziert ihr diesen Traum



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?