Film Suche

previous

#23049

next

Netflix Film Junge wird von der Schule suspendiert fälscht Zeugnis Lehrer ist spielsüchtig

Film Suche 09.01.2021 0:14:56

1 Kommentar(e) | 660 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maik Schnarewski (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den folgenden Film:
Er war mal auf Netflix und in dem Film ging es um einen amerikanischen Jungen der wegen blödsinn von der Schule verwiesen wurde. Der Lehrer ist spielsüchtig und er kriegt es raus und klaut die Festplatte des Lehrers um so wieder auf die Schule zu kommen. Seine Eltern wussten davon nichts und er hat sich ein Zeugnis voller 1en gefälscht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 09.01.2021 0:56:17 Uhr

"Expelled"

PS: Das herausragende Vorbild ist "Ferris macht blau".