Film Suche

previous

#23075

next

2 Dorfpolizisten klauen bei einem Unfall Geld, erschießen Unfallsopfer,FBI bekommt es raus

Film Suche 10.01.2021 14:43:24

3 Kommentar(e) | 89 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Da ich schon drei Mal versucht habe, diesen Film rauszubekommen, werde ich nun alle Details schreiben, die mir noch einfallen.
Ich suche einen Film, der um 1998/1999 erschienen ist. Ich habe den Film damals auf Premiere gesehen und kam Zeitgleicht mit dem Film Arlington Road.
Zwei Dorf Polizisten werden zu einem Einsatz gerufen. Eine Schießerei. Im Wagen liegen die Täter noch schwer verletzt. Dabei ein Koffer voller Geld in Millionen Höhe!
Einer von beiden kommt auf die Idee das Geld mitzunehmen und zuteilen, da es sonst die Verbrecher bekommen würden. Er meinte alle sind Tod. Dabei war einer von den Tätern nicht Tod. Dieser wurde dann von dem Cop erschossen.
Damit keiner auf die Idee kommt das Geld schon im Umlauf zu bringen, wird das Geld verbuddelt, um es später zu teilen.
Doch einer von beiden hält sich nicht an die Abmachung und das Geld kommt im Umlauf. So steht bald das FBI vor der Türe.
Die Zwei Cops kommen unter Verdacht, streiten aber alles ab. Ein anderer Cop kommt den beiden auf die Schliche und nimmt mit einem Tonband ein Gespräch auf und die beiden Cops damit zu erpressen. Die Zwei Cops suchen den anderen Cop zuhause auf, fesseln diesen an einen Stuhl und versuchen rauszufinden, wo die Tonband Kopien sind! Als er es gesagt hat, spritzt der einer von den Cops den an Stuhl gefesselten Mann eine Kochsalzlösung, damit dieser Stirbt.
Später taucht eine andere Tonbandaufnahme auf. Das FBI weiß nun Bescheid. Die Beiden Cops versuchen zu fliehen. Einer will das Geld alleine haben und die beiden Cops Erschießen sich am Ende selber.


Achtung - Finderlohn!

Würde 10€ an den jenigen geben, der den Filmtitel nennt und dieser richtig ist. Per Paypal Freunde! Paypal Adresse mitteilen!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2021 15:23:00 Uhr

Route 9 (1998)
Originaltitel Route 9

https://de.wikipedia.org/wiki/Route_9_%28Film%29


Christian (Gast) - schrieb am 10.01.2021 15:32:25 Uhr

Gib mir deinen Paypal Adresse. Ist der Film!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2021 15:52:28 Uhr

Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich nehme aber KEINEN Finderlohn an.

Du kannst - wenn Du es möchtest - gerne den Betrag an ein gemeinnütziges Hilfswerk spenden.

Z.B an das St. Josefs Indianer Hilfswerk e.V., welches ich selber regelmäßig unterstütze.

Wenn Du dem Link folgst, findest Du das Spendenkonto auf dieser Seite:

https://stjosefs.de/kontakt/

Die Lakota Indianerkinder würden sich riesig über Deine Spende freuen.

Viele Grüße DVDFriend