Film Suche

previous

#23084

next

Invasion

Film Suche 10.01.2021 20:39:39

1 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Franz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor 8 Jahren mal einen Film in TV gesehen.
Er heißt invator oder so in der Art. Finde ihn aber nicht mehr.

Es geht darum das die Welt von Außerirdischen bedroht wird. Die Außerirdischen bringen Menschen um und nehmen ihre Gestalt an.

Ein Argend soll auch von außerirdischen umgebracht worden sein und jetzt ein außerirdischer sein.
Diesen will aber seine Unschuld beweisen und das er noch Mensch ist.
Letztendlich stellt sich aber heraus das der doch ein außerirdischer ist, ohne es zu wissen.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen... wäre cool:)

VG
Franz



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.01.2021 20:50:10 Uhr

Impostor (2001)
Originaltitel Impostor

https://de.wikipedia.org/wiki/Impostor_%282001%29