Film Suche

previous

#23099

next

SUCHE ALTEN Copthriller

Film Suche 11.01.2021 17:13:16

1 Kommentar(e) | 266 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


florian - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von florian ...

Hey Leute,

ich suche nach einem alten Film den mein Vater damals auf Kassette aufgenommen hatte. Der Film ist wohl zwischen 1990 und 2000 erschienen ? Bin nicht sicher .. jedenfalls geht es in diesem Film um eine Polizeitruppe die einen Mutanten Killer verfolgt? Im Intro des Films wird wohl über einen Ausnahmezustand in der Stadt erzählt. Im Laufe des Films werden aus der Truppe alle getötet sodass nur noch die Hauptfigur (Eine Frau-Polizistin) übrig bleibt und diesen Typen jagt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.. bin auch nicht sicher ob dieser Killer ein Mutant ist , aber er sieht enorm so aus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2021 17:32:01 Uhr

In der Grundstruktur (mit wenigen Abstrichen) könnte es sich um folgenden Film handeln:

Split Second (1992)
Originaltitel Split Second

https://de.wikipedia.org/wiki/Split_Second