Film Suche

previous

#23101

next

Film in dem Torpedos Wellen auslösen

Film Suche 11.01.2021 19:20:26

1 Kommentar(e) | 304 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Hans-Jörg Gründlich (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach einem Film in dem von Land aus ferngesteuert Torpedos gestartet werden, die explodieren und lösen Flutwellen aus. Ein Wissenschaftler und seine Partnerin finden das Strandhaus von dem der Start erfolgt. Es liegt wohl in den Niederlanden. Das Haus ist voller Elektronik aber sie verhindern den Start eines Torpedos. Ich habe den Film vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen. Mir ist so, als käme der Wissenschafler aus San Francisco. Könnten Sie mir bitte helfen ? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg Gründlich



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 11.01.2021 19:33:11 Uhr

Sturmflut - Inferno an der Küste (1997)
Originaltitel: Tidal Wave: No Escape

https://www.moviepilot.de/movies/sturmflut-inferno-an-der-kuste