Film Suche

previous

#23129

next

Junge zeichnet in Dachkammer während Haus brennt

Film Suche 13.01.2021 20:06:12

0 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Betty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo! Gerade eben schoss mir ein Film in den Kopf, den ich vor ca. 20 (!!) Jahren gesehen haben muss. Genaues Erscheinungsdatum weiß ich nicht, er lief im TV, ohne Werbung, vielleicht Arte.
Ich glaube es war ein skandinavischer Film.

Es geht um mind. einen Jungen, der im Heim lebte. Am Ende des Films kehrt er zu seiner Mutter zurück, die sich null für ihn interessiert. Daraufhin verkriecht er sich in seiner Dachkammer und zeichnet an die Wand (er kann gut zeichnen!) Vorab hat er (glaube ich) mit einer Zigarette die Gardinen angezündet. Er sitzt in seiner Kammer, einsam und zeichnet, und langsam sind die Flammen zu sehen. Er wird verbrennen.

Furchtbar traurig! Aber er hat mich sehr bewegt und ich würde ihn gerne noch einmal schauen.
Danke!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?