Film Suche

previous

#23135

next

2014-2017

Film Suche 14.01.2021 11:09:02

0 Kommentar(e) | 252 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Paula (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film ungefähr 2016 auf Amazon Prime geguckt und komme nicht mehr darauf wie er heißt. Es geht um viele Jugendliche und deren Probleme. Ich weiß noch, dass ein Mädchen auf dem Schulklo zusammengebrochen ist weil sie eine Eileiterschwangerschaft hatte und danach im Krankenhaus war. Ein Junge ist immer mit dem Fahrrad eingefahren und eine Mutter hat ihre Tochter bei allem, das sie getan hat überwacht. Sie hatte Gerät, womit sie auf sämtliche Daten wie Chatverläufe, Posts, Standorte usw. Zugreifen konnte. Ihre Tochter hatte trotzdem einen geheimen Tumblr Account und ich glaube sie hat Cosplay betrieben. Falls euch das bekannt vorkommt und jemand den Film kennt dann wäre das super! Ich bekomme langsam die Angst mir das nur eingebildet zu haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?