Film Suche

previous

#23178

next

Roboterhund

Film Suche 16.01.2021 15:02:26

1 Kommentar(e) | 254 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Yashiria - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Yashiria ...

Suche einen besser 2 Filme mit dem gleichen Titel...I,II die bis zu 40 Jährchen auf dem Buckel haben könnten. In dem Film, könnte unter SFI oder Horror laufen wurde ein Golden Retriver oder Labrador zum Robohund umgebaut. Ein junger Mann bildete mit ihm ein Team. Später stellte sich heraus dass sie nur ausgenutzt werden und der Hund als Kriegswaffe eingestetzt werden soll. Der Hund soll ins feindliche Lager geschickt werden und dann ein grosses, böses Monster welches auf den Hund programmiert ist, den Hund und die feindlichen Soldaten killen. Dacht ich hab da was im Hinterkopf - Warrior oder Wanderer- leider nichts gefunden :/ Für Hilfe wäre ich dankbar



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 16.01.2021 15:32:40 Uhr

Es gibt einen Film von 1979 mit einem Roboter-Hund: "C.H.O.M.P.S." bzw. auf Deutsch "R.O.B.O.D.O.G."

Allerdings gibt es keinen zweiten Teil und kein Militär.

Vielleicht schaust Du Dir auch mal "Nummer 5 lebt" von 1986 an. Darin geht es zwar um einen "richtigen" Roboter; es kommt aber auch ein Hund drin vor, viel Miliär und es gibt einen Nachfolger.