Film Suche

previous

#23191

next

leicht satanistischer Coming-of-age Film (USA)

Film Suche 16.01.2021 23:40:32

0 Kommentar(e) | 234 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Johannes - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Johannes ...

Hallo,
ich habe im Zeitraum von 2001-2003 einen Film auf Pro7 gesehen, Uhrzeit: 22.15- offen. Ob er ab 16 war kann ich nicht mehr sagen.
An folgende Handlung kann ich mich erinnern:
Zu Beginn des Filmes brechen eine Gruppe jugendlicher in ein Schwimmbad oder ähnliches ein. Einer soll eine Mutprobe bestehen und von einem Turm ins Wasser springen. Das geht aber schef und ich meine er stirbt.
Dann gibt es einen Cut und der Protagonist fängt wohl nach einer längeren Auszeit aufgrund des Vorfalls an einer neuen Schule an. Er spielt ein Instrument (glaube Bass) und wird über einen Zettel auf eine Suche nach einem neuen Bandmitglied aufmerksam. Er stellt sich dort vor und wird auch genommen. Die Band findet die erste Bandprobe scheiße.
Ich weiß nicht mehr ob parallel dazu oder aufgrund der Band, lernt er ein paar neue Mitschüler kennen, die amateurhaften Satanismus betreiben.. Sie treffen sich in einer Szene im Wald (tun so als würden sie blut trinken als Ritual) und ich meine auch einmal auf einem Friedhof.
Die letzte Szene an die ich mich erinnere ist, wie er ein Mädchen aus der Gruppe an einem Pool trifft.

Ich habe den Film nicht zu Ende sehen können. Insgesamt war der Film düsterer gehalten und es geht wohl auch um Probleme in den Elternhäusern, müsste Highschool-Alter sein.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Er war wahrscheinlich auch nicht sehr gut, möchte ihn aber trotzdem gerne mal zu Ende schauen ;)

Vielen Dank bei der Hilfe! Vllt hat ja jemand an dem Abend auch zugeschaut;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?