Film Suche

previous

#23198

next

Drama, Mann verliert durch Unglücksfälle 3 mal seine Familie

Film Suche 17.01.2021 8:58:09

0 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Petra Schneider (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film ist mind. 20 Jahre alt. Folgende Handlung:
Ein Mann verliert durch Unglücksfälle drei ml seine komplette Familie. Das 1. Mal durch einen Unfall, 2. Mal weiß ich nicht mehr so genau und 3. Mal durch Feuer (könnten Buschfeuer gewesen sein).
Doch er gibt nicht auf. Es ist nahezu bewundernswert, welche Stärke dieser Mensch hatte.

Der Film ist an Dramatik nicht zu überbieten. Es war kein deutscher Film, könnte Australien gewesen sein.
Es wäre sehr schön, wenn sie mir den Titel nennen könnten, ich habe ihn nie wieder gesehen.

Es müßte aber ein Bestseller gewesen sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?