Film Suche

previous

#23208

next

Film/Serie Tierpräparatorin die Auftragskiller ist

Film Suche 17.01.2021 17:17:01

2 Kommentar(e) | 263 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sven (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine Serie oder film wo diese Szene drin vor kommt. Ich glaube es war eher eine Serie.
Und zwar kommt da eine Frau drin vor die Tiere ausstopft, ich glaube das war ihr Beruf. Da kommt auch noch was von einem Hund drin vor den sie fertig macht. Die Frau ist schon etwas älter und dicklich. Ich glaube sie hat für irgendeine Organisation gearbeitet und war eine Auftragsmörderin. Sie hat dann irgendwie noch eine andere Frau bei sich die ihr was verraten soll, glaube ich und rammt ihr dann ein Messer oder ähnliches in den Brustkorb/Lunge. Die 2te Frau stirbt daran aber nicht gleich sondern hat noch etwas Zeit bis sie stirbt. Ich glaube die Auftragsmörderin droht noch ihre Familie zu töten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.01.2021 17:39:55 Uhr

Es könnte sich um folgenden französischen Kriminalthriller handeln:

Die Kammer der toten Kinder (2007)
Originaltitel La Chambre des morts

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kammer_der_toten_Kinder

Die Tierpräparatorin ist aber eher eine Serienkillerin als eine Auftragsmörderin.


Sven (Gast) - schrieb am 29.01.2021 18:34:21 Uhr

Das ist es leider nicht, das müsste auch etwas neuer sein als 2007. Aber trotzdem danke :). Und ich glaube es war wirklich eher einer Serie.