Film Suche

previous

#23250

next

Suche Drama mit blonder Frau

Film Suche 20.01.2021 18:37:36

2 Kommentar(e) | 278 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich mal im TV gesehen habe.
Es ging um einen (Gangster) Boss , der eine verabredung mit einer blonden Dame hatte , diese wird aber aus Versehen getötet. Die 2 Handlanger des Bosses suchen nun nach einer Doppelgängerin, die sie dem Boss dann schicken können.
Es geht auch noch um eine Krebskranke Frau, die sich am Ende dem Boss opfert , weil die blonde Frau aus Rache umgebracht werden sollte.
Es gibt am Ende also eine Schießerei in einem Hotelzimmer wo besagte Dame auch erschossen wird weil der Vater der blonden Dame wohl damals die Tochter des Bosses missbraucht hat.
So mehr weiß ich nicht.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Suche diesen Film schon seit Jahren!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Dem richtigen Finder würde ich gerne eine Kleinigkeit per Post zusenden wenn er/sie möchte:)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 20.01.2021 19:18:32 Uhr

"the lookalike" - fieser, aber guter film.


filmhonk (Gast) - schrieb am 22.01.2021 0:12:08 Uhr

danke, daß ich deine frage beantworten durfte.