Film Suche

previous

#23282

next

Frau schneider Männern Grimassen, damit sie sich umdrehen

Film Suche 23.01.2021 6:03:37

1 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hey. Mir wurde eine Anekdote erzählt, die wohl aus einem Film geklaut ist.
Eine Frau will einem Mann weiß machen, dass sich andere Männer nach ihr umdrehen. Um das zu beweisen soll er 20 Meter hinter ihr in einer Einkaufsstraße gehen. Alle Männer drehen sich tatsächlich nach ihr um. Sie sagt ihrem Mann aber nicht, dass sie dass nur getan haben, weil sie ihnen die Zunge gezeigt hat oder eine Grimasse geschnitten hat.
Wo kommt das vor? Meine mama meint vielleicht in einem Doris day film? oder älter?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 23.01.2021 11:27:37 Uhr

Bei dem Film kann ich dir leider nicht helfen, aber die Grundidee stammt, literarisch aus Dil Ulenspiegel und einer seiner Geschichten. ;)