Film Suche

previous

#23288

next

Film über junge Frau in Disco

Film Suche 23.01.2021 12:12:52

2 Kommentar(e) | 296 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, von dem ich leider nur folgende Bruchstücke weiß:

Die Hauptdarstellerin ist eine junge Frau, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Mercedes heißt. Der Film spielt zu einem großen Teil in einer Disco. Er lief im Juli 2019 im deutschen Fernsehen - genaues Datum, Sender und Darsteller leider unbekannt. Es könnte ein deutscher Film sein.

Die Frau experimentiert in dem Film wohl mit Drogen und trifft auf eine andere Frau. Mindestens eine von beiden hat ein Kind, um das sie sich eher mäßig kümmert. Die Frau hat ein Armband, mit dem sie in verschiedene Bereiche der Disco gelangen kann, was aber nicht funktioniert. Der Film ist sehr bunt und "technisiert", mit irgendwelchen futuristischen Zahlungsmethoden usw. Ständig ist eine weibliche Computerstimme zu hören, die mit der Hauptdarstellerin spricht.

Kann damit jemand was anfangen? Oder ist dieser Film irgendwie in meinem Kopf entstanden?

Vielen Dank im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 23.01.2021 12:45:45 Uhr

Smile
Land: Deutschland
Jahr: 2019

https://www.film-rezensionen.de/2019/07/smile/


Marti (Gast) - schrieb am 23.01.2021 12:56:11 Uhr

Vollkommen richtig! Danke!