Film Suche

previous

#23296

next

Unschuldig

Film Suche 23.01.2021 20:54:23

1 Kommentar(e) | 229 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Petra Rottler (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Frühere Verfilmung des jetzt in der ARD ausgestrahlte Film "Unschuldig!" Eine wahre Geschichte, wo ein Mann angeblich seine Ehefrau umgebracht und Jahre lang unschuldig im Gefängnis gesessen haben soll. Der Fall wird wieder aufgerollt und schlägt hohe Wellen in der Presse. Der Vater wird von seinem Sohn absichtlich ferngehalten, dieser wird von den Schwiegereltern aufgesetzt. Der Vater heiratet erneut und bekommt noch ein Kind. Der Prozess dauert Jahre. Er ist tatsächlich unschuldig! Der Film müsste etwa aus den Jahren 2009 oder so sein!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Petra (Gast) - schrieb am 23.01.2021 21:28:56 Uhr

Ich hab den Film selbst gefunden....der Film heißt: Unter Anklage- Der Fall Harry Wörz! Hurra...! 😉😁