Film Suche

previous

#23312

next

Französische Liebesfilmkomödie zw. 1997 - 2001

Film Suche 24.01.2021 22:17:16

0 Kommentar(e) | 250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Klaus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Französische Liebesfilmkomödie (ca. 1997 - 2001)

Darin kommen folgende komische Szenen vor:

1. ein Mann sucht ein Auto, das er nicht kennt bzw. nicht weiß, wo es steht in einer Straße und verwendet dafür die Funk-Fernbedienung des Autoschlüssels.

2. Er fährt dann los (mit seiner Begleitung), die ihn fragt, ob er denn nicht beim Fahren die Brille aufsetzen müsste, die im Auto bei den Armaturen liegt. Um sich nicht zu verraten, setzt er diese auf und fährt weiter, obwohl er jetzt schlecht sieht.

3. Um sie zu erobern/zu treffen/zu beobachten, begibt er sich in einen Blutspendebus und lässt sich Blut abnehmen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?