Film Suche

previous

#23315

next

Die Münze

Film Suche 24.01.2021 22:47:08

0 Kommentar(e) | 241 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ginny_film - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Ginny_film ...

Also es geht um einen Jungen der so glaub ich ca. 16 ist und irgendwie so ein Rätsel findet das um eine alte Münze geht und am Ende ist da so ein Brunnen wo die irgendwie die Münze reinwerfen müssen ich weiß nicht mehr vielleicht mussten sie (also der Junge und glaub noch wer, weiß aber nicht mehr wer) die Münze auch aus dem Brunnen holen. Und dann war da noch was mit das der Brunnen alles überflutet oder so. Und dann ist da noch am Ende so ein Tanz wo er dann die Münze fallen lässt und die dann die ganze Zeit von Füßen weg getreten wird.

Jetzt fällt mir wieder was ein das war so ein bisschen wie bei Milo Murphy, die ganze Familie ist im Unglück und die Münze ist sowas wie ein Erbstück oder so und bringt sie wieder in Glück. Er will sie auch unbedingt, um mit dem Mädchen zu tanzen dass er süß findet, aber es sonst nicht klappt.

Außerdem kommt (ich glaube am Anfang des Films)sein Opa aus der Haustür in einem Ball damit ihm und anderen nicht passiert.

Ich glaube die mussten kurz zu seinem Opa umziehen, da das Haus von ihnen überschwemmt war oder so.


Würde mich freuen wenn jemand sich bei mir meldet falls ihr eine Idee habt LG Ginny_film



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?