Film Suche

previous

#2366

next

religiöse brüder, einer mordet als kind und stellt sich als erwachsener

Film Suche 25.03.2014 20:44:57

2 Kommentar(e) | 817 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


sucher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo zusammen!
den film hab ich vor jahren (geschätzt etwa 1999/2000) bei premiere gesehen, ich bekomme nicht mehr viel zusammen, vielleicht kann mann mir ja trotzdem noch helfen :)

ein äußerst religöser vater (hardcore-christ) lebt in den usa mit seinen beiden söhnen auf dem land. im verlauf des films begeht der vater mindestens einen mord an einem "ungläubigen"+verlangt die hilfe eines sohnes. der soll die leiche vergraben, da kommt es zum konflikt. der andere bruder "springt ein".

jahre später stellt sich der (jüngere?) bruder den behörden. es scheint so, als ob er seinen bruder anzeigt, er gesteht aber selbst seine taten.

bin mir nicht sicher, aber der geständige könnte durch edward norton gespielt worden sein.

vielleicht hat jemand einen tipp für mich, seit jahren grübele ich schon über den film nach.

danke vielmals,
sandra



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 25.03.2014 20:56:17 Uhr

Das ist, denke ich, Frailty (2001). Dt. Titel: Dämonisch

http://www.imdb.com/title/tt0264616/


sucher (Gast) - schrieb am 07.04.2014 9:22:59 Uhr

hallo liebe(r) ichglotzTV,
vielen dank für den hinweis, genau der war gesucht!
thx, sucher