Film Suche

previous

#23689

next

Suche nach animierten

Film Suche 16.02.2021 16:19:26

1 Kommentar(e) | 294 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mia ...

Hallo, ich Suche einen animierten/zeichentrick film von dem ich den Namen nicht mehr weiß, in dem es um einen Jungen (ca.10-11 jahre alt) geht, der Geister, bzw. tote sehen kann. Das glaubt ihm aber keiner. Er hat einen rothaarigen, etwas dickeren besten Freund mit dem er dann ein "abenteuer" eingeht. Der Onkel des Jungen hat genau die selbe fähigkeit wie er (also er kann auch geister sehen). Als der Onkel dann alleine in seinem Haus im wald stirbt, sucht sein Geist den Jungen, um ihm mitzuteilen das er an dem Grab einer Hexe, die früher in dem Dorf mal verurteilt und erhängt/ermordet wurde, etwas aus einem Buch vorlesen muss (also eine gute nacht geschichte). Also macht der Junge sich auf dem Weg mit seiner Schwester, seinem besten Freund, und dessen Bruder.
Dann gehen sie an ein grab und lesen aus dem buch vor, jedoch ist es das falsche grab und so werden sieben oder acht zombies geweckt (die zombies sind die leute, die damals die hexe umgebracht haben).
Am Schluss stellt sich heraus das die zombies garnicht böse waren sondern einfach nur hilfe brauchten, das sie endlich friendlich ruhen konnten. Also macht sich der Junge auf zu der Hexe, und schafft es sie zu beruhigen und sich mit ihr "anzufreunden".
Der Film ist ein bisschen gruselig, aber an vielen stellen auch sehr lustig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.02.2021 17:13:57 Uhr

ParaNorman (2012)
Originaltitel ParaNorman

https://de.wikipedia.org/wiki/ParaNorman