Film Suche

previous

#23725

next

Habe nur noch einen Teil im Kopf

Film Suche 19.02.2021 13:25:58

4 Kommentar(e) | 749 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann lebt in einer Hütte im Wald, mit einem Hund, glaube ich. Dieser denkt er bekommt irgendwie psychische Probleme und sieht Dämonen oder irgendwelche Gestalten im Wald aber das sind anscheinend nur Schauspieler oder so und irgendwie reißt er seine Wand in der Hütte auf und findet kameras und abhörgeräte.
Wie gesagt es sind nur teile an die ich mich noch erinnern kann und finde nix bei google dazu



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 19.02.2021 15:26:47 Uhr

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Es könnte "A Beautiful Mind" gemeint sein. Der Hauptdarsteller hat Wahnvorstellungen, bildet sich andere Personen ein und daß er für die Regierung arbeiten würde. Neben seinem Haus gibt es einen Schuppen, den er sich als Spionage-Zentrale vorstellt, in dem er aber immer nur allein ist.


Kickbobby - schrieb am 19.02.2021 19:17:33 Uhr

Mein Vorschlag ist "Das geheime Fenster" von 2004 mit Johnny Depp.

Original" Secret Window"


Habiola (Gast) - schrieb am 19.02.2021 21:33:59 Uhr

Hi, und mein Vorschlag: "Das Lazarus-Projekt" mit Paul Walker aus 2008.
LG


Simon - schrieb am 24.02.2021 22:09:58 Uhr

Mit etwas verzerrter Erinnerung kann das auch Cabin in the Woods sein.