Film Suche

previous

#23754

next

Komödie (meine ich)

Film Suche 21.02.2021 5:25:48

2 Kommentar(e) | 68 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Brandon - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Brandon ...

(Teil(?))-Handlungsstrang: Filmdreh ohne Budget.

Keine Ahnung mehr, wo ich die Handlung verorten soll, muss nach 1990 und vor 2010 sein.

Es soll ein Drehbuch oder ein Idee umgesetzt werden, bin der Meinung, dass aufgrund Geldmangels der Wunschschauspieler für die Hauptrolle nicht besetzt werden kann. Also dreht man alles soweit es geht ohne ihn und die Szenen mit ihm werden ohne sein Wissen generiert, indem man ihn heimlich im Alltag filmt und dafür teilweise auch absurde Situationen konstruiert. Diese Szenen werde dann später hinzugeschnitten.

Ich meine, der dadurch entstandene Film wird unerwartet zum Erfolg und der Schauspieler gibt seinen Segen und will freiwillig mitgespielt haben.


Achtung - Finderlohn!

Bin bereit 5€ per "PayPal an Freunde" zu senden.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 21.02.2021 6:05:36 Uhr

Wahrscheinlich meinst Du "Bowfingers große Nummer".


Quester - schrieb am 21.02.2021 7:34:04 Uhr

Hallo,

das ist er, vielen Dank!

Irgendwie ist die Seite wenig intuitiv.
Ich versuche aktuell: den Haken bei "Das ist der Film" zu setzten - der Haken darunter bleibt nur blass grau...
Ist es das schon?

Außerdem versuche ich dem Finder seinen Finderlohn zukommen zu lassen, indem ich das Profil zwecks Kontaktaufnahme anklicke o.Ä., aber so eine Möglichkeit gibt es nicht.

Wie soll man denn den Finderlohn zukommen lassen?!
Die FAQ sind da ebenfalls dürftig.

LG