Film Suche

previous

#23772

next

Dinosaurierfilm mit Nest, Eiern. Flugsaurier, Baumhaus

Film Suche 21.02.2021 23:49:47

2 Kommentar(e) | 301 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film den ich als Kind oft auf VHS gesehen habe. Gesehen wurde der Film im Zeitraum zwischen 1990 und 2005. Ich erinnere mich nicht mehr sehr gut an die Handlung. Aber kann mich an die genannten Keywords erinnern. Es war ein recht alter Film mit einer Familie oder mehreren Personen und ich glaube auch Kindern. Und eben Dinosauriern oder großen Vögeln. Und einem Nest in dem Eier lagen...von dem Vogel? Auch habe ich einen Jeep vor Augen mit dem die Menschen von einem Baumbaus?! wegfahren....

Ich habe nur noch einzelne Bilder im Kopf...es kann aber auch sein das die Fantasie einiges dazudichtet...

Vielleicht weiß ja jemand welchen Film ich meine...oder kennen einen auf den zumindest ein Teil der Gedichte zutrifft :D

Besten Dank schonmal!!!! :))
Lieben Gruß



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 22.02.2021 5:19:49 Uhr

"Jurassic Park" von 1993?

Her are the kids.


Ben (Gast) - schrieb am 22.02.2021 17:27:36 Uhr

Der ist es leider nicht...vielen Dank trotzdem für die Hilfe!!