Film Suche

previous

#23775

next

Roadtrip

Film Suche 22.02.2021 9:07:02

0 Kommentar(e) | 390 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leonard Klapheck - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Leonard Klapheck ...

Ich suche einen Film, über einen lustigen Mann der in einer Kleinstadt wohnt wo ihn jeder kennt, der dort in einem Diner oder Café arbeitet. Er bekommt Besuch von einem Schauspieler der ihn zu seiner Geburtstagsfeier nach New York einlädt, erst zögert der Mann.
Dann aber entschließt er sich die witzige und abenteuerliche Reise auf sich zu nehmen, mit lauter Hindernissen wie z.B. gerät er an drei Frauen die er als Anhalterin mitnimmt und die ihm dann sein Auto klauen und ihn in einem Motel zurücklassen. Danach geht die Reise weiter...
Am Ende kommt er in New York an, landet dann aber im Central Park in einem tiefen Loch und schafft es somit nicht rechtzeitig zum Geburtstag des Schauspielers ..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?