Film Suche

previous

#23787

next

Blonde frau, Psychiatrie, behandelt einen Mann

Film Suche 23.02.2021 16:30:32

0 Kommentar(e) | 263 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tamara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht in dem Film um eine Frau die einen Mann behandelt aber im Nachhinein stellt sich heraus das sie verrückt ist. Der Typ zeigt ihr während der Sitzungen Dinge, Visionen. Ich komme aber echt nicht mehr drauf wie der Film heißt. Achso bei einer Szene war sie Zuhause und auf einmal sind auf dem Flur total viele Menschen gewesen die sie angestarrt haben



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?