Film Suche

previous

#23798

next

Kinderfilm

Film Suche 24.02.2021 6:15:41

1 Kommentar(e) | 386 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Maximilian Brodbeck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der film beginnt mit einem Kind im Baumhaus, was gerne Bücher liest...Er besucht gerne eine Bibliothek mit einen sonderbaren Bibliothekar...mitten in der Nacht fährt er zur besagten Bibliothek und schläft beim schlafen ein...als er aufwacht bemerkt er was Farbe von der decke tropft...die Farbe wird immer mehr, sodas er angst bekommt und wegläuft....die Farbmasse wird so gewalltig das es schon wellenschlägt und ihn verfolgt...Ín der mitte der Bibliothek wird er von allen seiten fon der Farbe überrollt....als er seine Augen wieder öffnet ist er eine Zeichentrickfigur...In dieser welt die sich noch in der Bibliothek befindet nur gezeichnet begegnet er 3 Bücher die sprechen können.... eins davon ist eine Gute Fee ( Märchengeschichten) das andere Gruselgeschichten( sieht ziemlich zerfetzt aus) und das dritte weiss ich leider nicht mehr...das letzte an das ich mich noch erinnern kann, ist das sie zum schluss durch die Geschichte von Moby Dick müssen um nach Hause zu kommen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 24.02.2021 7:20:31 Uhr

"The Pagemaster", von 1994 im Deutschen:, "Der Pagemaster - Richies fantastische Reise".