Film Suche

previous

#23804

next

Alter Film ca 1990-2000

Film Suche 24.02.2021 20:58:17

1 Kommentar(e) | 509 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Miriam - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Miriam ...

Hallo
Ich suche einen Film den ich als Kind gesehen habe. Ist Ende der 90er oder Anfang der 2000er im TV gelaufen.
Damals habe ich angst bekommen und würde ihn gerne jetzt nochmal sehen.
Ich weiß leider keine Einzelheiten mehr also eine Familie hatte ein Tonband von Aliens oder anderen Monstern.
Ich weiß noch, dass die "Wesen" den familienhund verletzt oder sogar getötet haben. Und später wurden die "Wesen" von einem "Elektrotor" abgewehrt.
Ich weiß das ist so gut wie keine Info hoffe trotzdem jemand kennt es



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 25.02.2021 0:11:49 Uhr

Das klingt nach "Signs - Zeichen" mit Mel Gibson von 2002. Aliens, ziemlich gruslig, Hund stirbt, Aufnahmen der Alien-Geräusche (mit einem Walkie-Talkie). Nur das Elektrotor gibt es nicht, aber man verbarrikadiert sich u.a. im Keller.