Film Suche

previous

#23815

next

Katastrophenfilm mit Flugzeugkollison und Stromausfall im Rower

Film Suche 25.02.2021 19:53:47

2 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film keine Ahnung wie Alt, ich weiß auch nicht mehr sehr viel. Ich weiß das eine Geschäftsfrau und Mutter in einem Flugzeug war, die Tochter war bei der Oma an Land, irgendwann fiel der Strom an Land aus durch irgendwelche Magnetfelder. Später kollidieren 2 Flugzeuge. Der Pilot und der Copilot sterben. Und die Passagiere landen das Flugzeug. Ich hoffe mir kann jemand Helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Luca (Gast) - schrieb am 25.02.2021 20:00:33 Uhr

Moin, klingt ganz nach Blackout im Cockpit Todesflug 415. Bitte Melde dich ob es richtig war. VIELE GRÜßE.


Andy (Gast) - schrieb am 25.02.2021 20:04:00 Uhr

😀 exakt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Abend ist gerettet.