Film Suche

previous

#23820

next

Zeichentrickfilm mindestens 6 Jahre alt

Film Suche 26.02.2021 0:42:13

1 Kommentar(e) | 282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sk68 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Sk68 ...

Beachten Sie bitte die andere selbe Anzeige nicht habe da ausversehen was falsch gemacht und weiß nicht wie man es löschen kann deshalb hier eine neue Anzeige.

Hallo, ich suche einen weiteren Zeichentrickfilm den ich als Kind geguckt habe aber leider den Namen nicht mehr weiß. Im Film geht es darum das ein kleiner Junge sich seiner Mutter ständig wiedersetzt und nicht auf sie hört. Ich glaube er sollte den Müll eines Tages rausbringen hat es aber nicht getan und hat seine Mutter angeschrien oder so irgendwie sowas war es. Es geht richtig damit los indem es dazu kommt, dass die Mutter von Aliens entführt wurde und der Junge versucht sie wieder zu finden. Der Film ist echt sehr traurig und ich glaube der Junge trifft bei seiner Suche ein weiteres Wesen welches ihm versucht zu helfen. Ich glaube am Ende schaffen sie es die Mutter zu finden aber falls ich mich richtig erinnere ist die Mutter gestorben und der Junge hatte sehr große Schuldgefühle weil er seine Mutter so behandelt hat. Ich glaube das war sogar der Grund wieso sie entführt wurde.

Ein sehr schöner Film den ich wieder finden möchte ich erinnere mich wie ich beim gucken sogar weinen musste ich hoffe irgendwer kann mir helfen. DANKE🙏🏼



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 26.02.2021 1:45:59 Uhr

Du suchst vermutlich "Mars needs Moms" von 2011.