Film Suche

previous

#23832

next

Ich suche einen Film oder eine Serie anhand von einem Zitat

Film Suche 27.02.2021 9:57:42

0 Kommentar(e) | 248 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Valentin - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Valentin ...

Ich habe den Film / Serie(ich glaube aber es war eine Serie ) vor ca. 3-4 Jahren gesehen . Es ging irgendwie um eine Bombe oder sowas die entschärft werden musste von irgendwelchen Agenten oder Detektiven . Auf jeden Fall wurde ein Afrika gefangen und verhört dabei sagte er : „ Ich heiße ... und habe die Bombe nicht gezündet"
Der Name von dem Afrikaner war auf jedenfall ein außergewöhnlicher Name .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Fünf Euro Gutschein Nach wahl!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?