Film Suche

previous

#23838

next

Kindermörder mit Axt

Film Suche 27.02.2021 20:09:36

8 Kommentar(e) | 383 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lili (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film wo ein Vater mit seinem Sohn Kinder entführt, einsperrt und sie anschließend mit der Axt umbringt. Er begräbt sie auf seinem Hof. Später kommt es raus und die Polizisten finden die Kinderknochen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 28.02.2021 14:54:02 Uhr

Der Film weicht etwas von deinem Plot ab, aber mit etwas Phantasie, könnte er es dennoch sein.

"Dämonisch" von 2001.

Original: "Frailty".


Kickbobby (Gast) - schrieb am 28.02.2021 14:56:14 Uhr

Sorry, Trailer vergessen.


filmhonk - schrieb am 28.02.2021 16:27:34 Uhr

die handlungsbeschreibung von "dämonisch" bei wiki
lässt auf einen echt spannenden film schließen.

hat zwar wenig bis gar nix mit lilis anfrage zu tun,
aber egal, mit ein bißchen phantasie...


Kickbobby (Gast) - schrieb am 28.02.2021 19:26:40 Uhr

So viel Phantasie braucht es gar nicht, man muss nur wissen, wie verklärt Erinnerungen sein können, wenn einige Zeit vergangen ist.

Vater und Sohn, entführt, eingesperrt und mit einer Axt umgebracht stimmt alles. Was fehlt ist "Kinder"

Kinder könnte daher stammen, das eines der getöteten Opfer ein Kindes-Entführer, -Schänder und -Mörder war. Das wird so gesagt und in kurzen Rückblenden auch gezeigt. Zum anderen wird betreffender Sohn, mit dem der Vater die Tötungen, aus seiner Sicht Dämonen-Zerstörungen, begehen wollte, nicht recht willens ist und deshalb, zunächst körperlich gezüchtigt wird, in dem er alleine einen großen Keller ausheben soll. Als das nicht reicht, wird er im Verlauf des Films für einige Tage eben dort ohne Wasser und Nahrung eingesperrt.
Das kann schon das Bild von Kindesentführung vermitteln.

Die Leichen werden zum Teil auf dem eigenen Grundstück, zumeist aber auf dem Gelände eines nächstgelegenen Rosengartens, Parks verscharrt..

Es werden Knochen gefunden, aber nicht die von Kindern.

Der Link führt zum gekürzten Film auf englisch und in sehr überschaubarer Qualität.


Kickbobby - schrieb am 28.02.2021 20:39:13 Uhr

Es könnte aber auch aus "Changeling" von 2008 sein. Das ist aber nur eine Rahmenhandlung des Films und "Sohn" ist kein Sohn, sondern ein ebenfalls entführtes Kind, das Handlangerfunktionen hatte.

Im Deutschen: "Der fremde Sohn", mit Angelina Jolie. Regie: Clint Eastwood.


filmhonk - schrieb am 28.02.2021 21:46:22 Uhr

phantasie / verklärende erinnerungen / fehlende
elemente / vermittelnde szenen / rahmenhandlungen
als gastmeinung eingeloggt = interessante bereicherung.

jede menge platz in diesem forum. wer sich unter seinem
profil einloggt sollte aber mit fakten aufwarten.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 28.02.2021 23:09:00 Uhr

Ob es Fakten sind, weiß man doch in den seltensten Fällen vorher. Viele Beschreibungen sind so schwammig, dass eine eindeutige Zuordnung nicht möglich ist. Ob man richtig lag oder nicht, weiß man erst nach einer ohnehin zu seltenen Rückmeldung.

Nehmen wir ein kleines Beispiel, ein paar Wochen zuvor. Da stand im Anfragetext, ähnlich wie Godzilla und das Monster sei ein Mecha. Nun, das Ergebnis war, dass es eben doch Godzilla war und kein Mecha. Ich werde auch weiterhin meine Vorschläge eingeloggt vornehmen.


filmhonk (Gast) - schrieb am 01.03.2021 1:45:06 Uhr

...fakten...seltentste fälle...richtig...oder nicht...
weiterhin...vorschläge...eingeloggt...

dem betreiber dieser seite reicht es, wenn wir uns seine
werbebanner ansehen. gibt leider keinen admin, der das
ranking im auge behält, und dieses dein an-die-spitze-
schummeln unterbindet.

nun, ICH werde weiterhin jede evt.- vielleicht- halbgare
antwort als solche kommentieren - eingeloggt!