Film Suche

previous

#23845

next

Viel Kraft nach neu angenähtem Arm

Film Suche 28.02.2021 12:09:48

1 Kommentar(e) | 272 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Oliver (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Woran ich mich erinnern kann: einem jungen Mann wird ein Arm abgerissen und er erhält einen mechanischen Arm stattdessen, der ihm große Kraft verleiht.
In einer Szene kommt ein schwarzes Auto mit verdunkelter Heckscheibe vor. Es gibt einen Krieg um irgendeine Flüssigkeit (Milch? Wasser?). Der Film ist schon sehr alt (70er oder 80er Jahre).



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.02.2021 12:41:24 Uhr

The Executor - Der Vollstrecker (1983)
Originaltitel: Il giustiziere della strada

https://www.moviepilot.de/movies/the-executor-der-vollstrecker