Film Suche

previous

#23848

next

Action thriller

Film Suche 28.02.2021 18:03:01

3 Kommentar(e) | 282 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rodolfo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Auftragskillerin, deren Name einer Orchidee ist, soll ein Mädchen töten.
Im direkten Kontakt mit dem Mädchen entschliesst sie, es nicht zu töten.
Ninia Kämpfer überwachen die Operation und greifen ein, als sie feststellen, dass die Killerin ihren Job nicht ausführt.
Nun muss die Killerin das Mädchen beschützen und kämpft selber gegen die Ninias.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.02.2021 18:06:51 Uhr

Elektra (2005)
Originaltitel Elektra

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektra_%282005%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.02.2021 18:25:42 Uhr

Ergänzend zu meinem Erstvorschlag nochmal ein Video mit folgender Szene "Ninia Kämpfer überwachen die Operation und greifen ein, als sie feststellen, dass die Killerin ihren Job nicht ausführt. Nun muss die Killerin das Mädchen beschützen und kämpft selber gegen die Ninias."

Ich habe Elektra (ein spin-off von Daredevil) als DVD und kann die DVD sehr empfehlen, weil in den Extras der Werdegang der Comicfigur Elektra aus dem Marvel Universum sehr umfassend und sehr interessant dokumentiert wird. Für Comic Fans ein MUSS.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 28.02.2021 18:52:04 Uhr

Nochmal ergänzend:
Ich habe die Elektra Dokumentation genauso wie ich sie auf meiner DVD habe auch auf YouTube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=rGWUvsbPSDs