Film Suche

previous

#2386

next

Junge während 2.Weltkrieg

Film Suche 28.03.2014 18:40:05

1 Kommentar(e) | 668 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Markus - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Markus ...

Suche Film der während einen der 2 Weltkriege spielt.
Ein Junge dessen Familie sehr arm ist wohnt in Schottland oder so, zB waren die Schuhe so kaputt das der Vater die Schuhe mit Reifen von Fahrrädern repariert hat. Der Vater ist dann nach London arbeiten gegangen und wurde nie wieder erblickt.
Der Junge wie er älter wurde war als Postbote zuständig und hatte eine kleine Affäre mit einem Mädchen die krank war.

Danke für alle Antworten



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich kann falls vorhanden für euch etwa Liken, teilen oder Abonnieren ;)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 28.03.2014 19:32:04 Uhr

Ich würde vermuten, das ist 'Die Asche meiner Mutter' von 1999 (spielt in Irland!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Asche_meiner_Mutter
(Roman)