Film Suche

previous

#23934

next

Mann zündet sein Haus an, reitet davon

Film Suche 07.03.2021 10:34:44

4 Kommentar(e) | 309 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marion (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Western, der Film ist schon älter. Eine Szene daraus ist: ein
Mann zündet sein Haus an und reitet dann weg.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 07.03.2021 12:19:52 Uhr

Vermutlich meinst du einen anderen Film, aber hier reitet auch jemand weg, nach dem er ein Haus "angezündet" hat. Abgesehen davon, ist es eine tolle Filmszene. =o)


Kickbobby - schrieb am 07.03.2021 14:10:04 Uhr

So, der könnte es aber wirklich sein.

"The Homesman" von 2014. Ein ganz toller, ruhiger Film mit exzellenter Besetzung. Leider sehr unbeachtet.


AndySimon - schrieb am 10.03.2021 18:57:40 Uhr

Zuerst fiel mir "Der Texaner" ein, wobei ich nicht mehr weiß, WER genau das Haus anzündet.


Heiko (Gast) - schrieb am 11.03.2021 14:44:14 Uhr

Das könnte "Der Mann, der Liberty Valance erschoss" aus dem Jahr 1962 sein. Western mit James Stewart, John Wayne und Lee Marvin.