Film Suche

previous

#23942

next

Verhandlung (man on für)

Film Suche 07.03.2021 21:21:14

2 Kommentar(e) | 309 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Eik Esser (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Soviel ich noch weiß wird ein Mitarbeiter einer Öl Pipeline Firma entführt und seine Frau versucht mit einem Verhandlungsexperten glaube das war Russel Crowe aber nicht sicher versuchen ihren Mann von iwelchen Buschrebellen frei zu bekommen. Kommunikation findet dabei über Funkgeräte statt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

filmhonk - schrieb am 07.03.2021 21:55:42 Uhr

mit russel crowe?
dann wird es "proof of life" sein.


Andree (Gast) - schrieb am 15.03.2021 20:46:35 Uhr

Ja das ist der Film ! Auf deutsch heißt der "LEBENSZEICHEN". Vielleicht einfacher zu finden.

LG