Film Suche

previous

#23977

next

Abendessen für Boss mit Ravioli und Hummer

Film Suche 11.03.2021 13:28:38

1 Kommentar(e) | 366 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Leo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Halloooo also ich suche einen Film oder eine Serie, das weiß ich nicht genau, darin ist eine Szene mit einem Abendessen.
Also da ist ein Ehepaar mit einem Kind und zu Besuch ist der Boss des Vaters. Die Mutter hat Hummer vorbereitet, um schön vornehm und so zu wirken. Und das Kind bekommt Ravioli und muss alleine in der Küche essen. Aber dann als der Boss und dessen Frau da sind, sagt der Boss, dass er sich schon auf normales Essen freut, weil er bei solchen Essen sonst immer nur Hummer bekommt. Also geht die Mutter dann in die Küche zu dem Kind und tauscht die Ravioli gegen den Hummer und bringt den Topf nach draußen zu den Gästen. Dann entdeckt die Frau des Bosses aber eine angebissene Ravioli im Topf, worauf die Mutter diese Ravioli nimmt und dann (bin mir hier nicht mehr sicher) steckt sie sich entweder in den Mund oder wirft sie einfach weg. Wär schön wenn die Szene jemand kennt und mir sagen kann aus welchem Film oder Serie die ist!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lordsuch - schrieb am 11.03.2021 15:27:26 Uhr

Ich meine, das kommt aus "Der kleine Nick"