Film Suche

previous

#24130

next

A Ende starrt der Protagonist die Kassiererin an, aber..

Film Suche 21.03.2021 18:49:55

2 Kommentar(e) | 318 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


secki (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

ich habe vor 15 Jahren mal einen Film gesehen und kann mich nur noch an den Schluss erinnern:
Ein Mann und eine Frau bestehen ein Abenteuer und kommen sich näher. Durch etwas aussergwöhnliches (evtl. Zeitsprung) kann danach nur er sich daran erinnere, sie arbeitet als Kassiererin an der Supermarkt-Kasse und weiß nichts mehr. Als er sie dann konsteriert anstarrt schlägt sie vor er solle doch lieber ein Foto machen.

Welcher Film könnte das gewesen sein?

Danke schon mal...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 21.03.2021 20:21:29 Uhr

Nicht am Ende des Films, aber mittendrin kommt diese Szene vor in "Thirteenth Floor".


secki (Gast) - schrieb am 22.03.2021 16:30:44 Uhr

Ja, das ist der. Vielen Dank!