Film Suche

previous

#2419

next

Westernfilm gesucht!

Film Suche 01.04.2014 22:00:55

1 Kommentar(e) | 730 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Timmeh (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Westernfilm, wo eine städtische Frau mit ihrem Vater aufs Land zieht. Dort lernt sie einen Mann kennen bei dem Bau einer Kirche. Sie verlieben sich doch der Mann muss in den Krieg ziehen und sie bleibt zurück. Der Film besteht daraus, wie beide ihr Leben leben, aber immer auf ein Wiedersehen hoffen und als der Vater stirbt, wird alles schwieriger und der Mann wird schwer verletzt. Am Ende sehen sie sich, sind für eine Nacht glücklich und am nächsten Tag stirbt der Mann und tötet seinen "Rivalen". Die Frau bleibt mit Kind und Freunden zurück.
Wie meine Freundin das mit dem Tod des Mannes und seinem Rivalen meint, weiß ich allerdings nicht genau. Der Film lief vor einigen Wochen im Fernsehen. Programm ist leider unbekannt :/



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 03.04.2014 11:44:57 Uhr

Das könnte "Unterwegs nach Cold Mountain" sein (2003)