Film Suche

previous

#242

next

Ich suche eine Gangsterkomödie

Film Suche 13.12.2012 14:09:38

0 Kommentar(e) | 1446 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Erik - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Erik ...

(Am Anfang hat er n Sextraum
von der Mom seines besten Freundes.)
Es geht um einen Schwarzen der viel Geld findet.
(Er wohnt noch bei seiner Mom.)
Dieses Menge versteckt er gleich da er Geldprobleme hat.
Nun einer erfährt davon glaub ne schwarze Tunte.
Nun liegen ihm alle aus seiner Nachbarschaft auf der Tasche einige Frauen wollen mit Ihm schlafen
bzw eine schläft mit Ihm.
Er kommt auch in den Knast.
Und er kriegt ne Geschlechtskrankheit von der einen Frau da sie anscheinend n Flittchen is.
Alle wollen sein Geld haben da sie ihre Probleme haben Schulden.
Zum Schluss kriegt es der Penner den sie alles schlecht behandelt haben.
Der fährt dann mit seinem fetten teueren Wagen an denen vorbei und die wundern sich woher er die Karre her hat.
Das sind ne Menge Infos aber leider weiß ich nicht den Namen es spielen glaub ausschließlich nur Schwarze mit.
Danke für eure Hilfe.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Ich sage euch wie man ein Spiel in Wert von 10€ geschenkt bekommt. (Ist ein gutes Game)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?