Film Suche

previous

#24292

next

Rim of the world?

Film Suche 03.04.2021 13:18:11

7 Kommentar(e) | 355 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Linus Hübner (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von der Übernahme der Erde durch Roboter. Wenn ich mich recht entsinne sind am Anfang des Filmes ein paar Jugendlich auf einem trip oder derartiges. Gegen Abend kommen sie dann in einer völlig verwüsteten Stadt an wo sie bemerken das alle Erwachsenen gestorben oder verschwunden sind.
Gegen Ende des Filmes sind diese Jugendlichen mit einer größeren Gruppe Jugendlicher zusammen zu einem Zufluchtsort, welcher ein auf Grund gelaufenes Schiff an einem Sandstrand liegt, geflüchtet. Dort haben sie auch Strom, Essen, Wasser etc.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.04.2021 15:12:16 Uhr

Singularity (2017)
Alternativtitel: Aurora
Originaltitel: Singularity

https://www.moviepilot.de/movies/singularity--3

https://en.wikipedia.org/wiki/Singularity_%282017_film%29


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.04.2021 16:06:34 Uhr

Mir ist noch ein weiterer Film mit einem sehr ähnlichen Handlungsstrang wie Singularity (2017) eingefallen:

Robot Overlords – Herrschaft der Maschinen (2014)
Originaltitel Robot Overlords

https://de.wikipedia.org/wiki/Robot_Overlords_%E2%80%93_Herrschaft_der_Maschinen

Nur ist dort der Zufluchtsort kein gestrandetes Schiff, sondern eine Bergmine, während bei Singularity (2017) tatsächlich ein gestrandetes (Raum)schiff gegen Ende vorkommt, das die Protagonisten zu einem anderen Planeten als Zufluchtsort fliegt


Kickbobby - schrieb am 03.04.2021 17:27:12 Uhr

Vielleicht der dritte Teil von "Mace Runner"? Für sich gesehen, kommt das schon hin.


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.04.2021 19:06:06 Uhr

@Kickbobby Ja ganz gleich ob der Film zur Beschreibung passt oder nicht (mit Phantasie lässt sich jeder Film irgendwie hinbiegen), Hauptsache, Du kannst irgendwie Deinen Senf dazugeben.
Du nervst mit Deinen meistens sehr unterirdischen Beiträgen. Ich rate Dir mal dringend, Dich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben, um Deine offensichtliche Profilneurose, die Du in diesem Forum auslebst, in den Griff zu bekommen.


Kickbobby (Gast) - schrieb am 03.04.2021 21:49:16 Uhr

As you like it.

Pass auf, ich mag das Format und liebe Filme und Rätsel. Es passt einfach für mich. Und es macht mir Spaß auch mal die eine oder andere Randinfo abzuliefern. Wenn du das nicht möchtest und wenn du mich bannen möchtest, ist das als Betreiber der Seite dein gutes Recht und ich werde mich Zähneknirschend auch daran halten.

Also klare Aussage von dir und ich bin weg.

Gruß Robert


Dopinginspektor (Gast) - schrieb am 04.04.2021 6:33:51 Uhr

@DVDFfriend - Gut gebrüllt, Löwe!


Pineapple juice aka Linus Hübner (Gast) - schrieb am 20.05.2021 19:42:41 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe Leute!
Ich hätte nicht mit einer so schnellen Lösung meines Problems gerechnet. Letztendlich war es dann Robot overlord, anscheinend habe ich mir das Ende aus einem anderem Film dazu gereimt.
Ich bin übrigens Linus Hübner, aufgeber der Suchanzeige, diesmal unter einem neuen Account da ich meine Zugangsdaten komplett vergessen habe.