Film Suche

previous

#2430

next

Ein Film Ende der 80er/Anfang der 90er?

Film Suche 04.04.2014 18:47:25

1 Kommentar(e) | 741 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bounty88 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich suche einen Film aus den 80er/90er. War damals Kind ,daher kann ich mich leider nicht mehr genau an alles erinnern.

Es ging um ein Pärchen das in einem Haus gefangen war und von einem Mann dort drin gejagt wurde. Meine der Mann wurde Richter genannt.
In dem Haus gabs mein ich auch Fallen.

Am Ende wurde der Mann von der Polizei gefangen. Zum Schluss des Films hat sich das Pärchen im TV die festnahme von dem Mann angesehen und der sprach in die Kamera, dass er die beiden finden werde.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. War mein ich auch ein Film für Kinder/Jugendliche.

Würde ihn gerne nochmal sehen.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 05.04.2014 19:00:05 Uhr

Das sollte "Valkenvania - Die Wunderbare Welt des Wahnsinns" von 1991 sein. Mit Dan Akroyd.