Film Suche

previous

#24332

next

Suche Grusel-/Horrorfilm

Film Suche 06.04.2021 14:54:31

3 Kommentar(e) | 334 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Melanie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nach einem Film - den Ausschnitt habe ich auf TicToc gesehen. Vater (könnte Kevin Bacon sein) und kleine Tochter sind im Haus - es wird etwas verschüttet. Das läuft schräg Richtung Wand. Vater misst Winkel von Boden und Wand und merkt, da stimmt was nicht. Misst Länge vom Raum innen - aber auch von außen und merkt, dass die Wand unnormal dick ist - also wohl einen Zwischenraum existiert.
Mehr wurde nicht gezeigt. Ich muss jetzt einfach wissen, wie es weiter geht. Hilfe 😒☺



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby - schrieb am 06.04.2021 15:15:46 Uhr

"You Should Have Left" von 2020.


Melanie (Gast) - schrieb am 06.04.2021 16:09:06 Uhr

1000 Dank!!


Kickbobby (Gast) - schrieb am 06.04.2021 16:47:59 Uhr

Da Bacon gestimmt hat, war das nicht schwer. ;o)

Danke für die Rückmeldung.