Film Suche

previous

#2434

next

Suche den Titel zu diesem Film (Entführung, Foto von Hand durch Öffnung des Kofferraums...

Film Suche 05.04.2014 15:55:12

1 Kommentar(e) | 857 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


phiLoX - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von phiLoX ...

Ich habe diesen Film irgendwann mal auf Prosieben gesehen und kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern.
Ein Paar fährt zusammen im Auto, bei einer Autobahnraststätte streiten sich die beiden.
Die Frau wird entführt.
Der Mann macht mit seinem Handy ein Foto durch die Öffnung eines Lieferwagens. Er ist natürlich auf der Suche nach seiner Frau...
Am Ende kommt es zu einem Showdown und er kann seine Frau retten glaube ich.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 05.04.2014 18:11:26 Uhr

Vielleicht ist es der : Hush (2008)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hush_%282008%29