Film Suche

previous

#24345

next

Kinderbande klaut Panzer um Raketenstart zu verhindern

Film Suche 07.04.2021 15:54:37

0 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hannes (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hatte damals auf VHS einen Film, vermutlich 80er oder frühe 90er, in dem ein paar Kinder einen Panzer klauen, um, meine ich, einen Raketenstart zu verhindern. Ich meine mich zu erinnern dass eines der Kinder mit dem Panzer dem Freund seines schwarmes durch die Frisur schießt, während diese ein Date an einem See haben. Die Kinder sollten so um die 10-12 Jahre alt sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?