Film Suche

previous

#24347

next

Gerichtsdrama

Film Suche 07.04.2021 17:50:35

2 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Yvonne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche ein Gerichtsdrama, wie ich es nennen würde. Vor Gericht steht eine Frau, die ihren Mann ermordet haben soll. Durch Rückblenden kommt immer mehr zum Vorschein, dass der Mann sie von Freunden und von dem Rest der Welt isoliert hat. Durch Verleumdung und vortäuschen von psychischen Problemen der Frau, hat er nach und nach alle Freunde vertrieben. Die Frau wurde für jeden noch so kleinen Fehltritt verprügelt. Ich weiß auch noch das Ende, weiß aber nicht ob ich das hier so angeben soll. Denn es war wirklich spannend. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand helfen könnte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kickbobby (Gast) - schrieb am 07.04.2021 19:27:24 Uhr

Spoilern ist hier weniger das Problem. Das Ende gehört zur Beschreibung des Films dazu.


Yvonne (Gast) - schrieb am 08.04.2021 5:32:16 Uhr

Ich weiß nicht wie ich meinen Kommentar bearbeiten kann, darum schreibe ich hier bei 'helfen' rein. Es wird im Laufe des Films immer klarer, dass die Frau von ihrem Mann unterdrückt wurde und auch Zeugen die vorher gegen sie aussagen wollten, hatten am Ende ein schlechtes Gewissen, weil sie nichts gemerkt haben. Der vielleicht 14 / 15 jährige Sohn hat alles mit angesehen, und als die Mutter auf dem Sofa eingeschlafen war und der Vater sie dabei erwischt hat und sie in der Küche erwürgen wollte, hat er den Vater in Notwehr erstochen.